Aktuelles / Infos

20 Jahre Gruppenleiterin

Im Rahmen der Mitgliederversammlung beim Kreuzbund Merzig stand eine besondere Ehrung an.
Rosemarie Sturm wurde vom RV-Vorsitzenden Helmut Ulzhöfer, für ihre 20-jährige Tätigkeit
als Gruppenleiterin im Kreuzbund Merzig, mit einer Urkunde und einem Präsent geehrt.

Weiterlesen …

Vorstandsneuwahlen in Merzig

 

Am Samstag, den 14.04. 2018 fanden die turnusgemäßen Vorstandswahlen beim Kreuzbund Merzig statt.
Unter der Versammlungsleitung von dem stellv. Vorsitzenden im DV Trier, Helmut Ulzhöfer, wurden folgende
Personen neu in den Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender:             Werner Gasper  (Freitagsgruppe)
stellv. Vorsitzende:         Inge Rauls         (Donnerstagsgruppe)
Geschäftsführerin:          Ursula Fehr       (Dienstagsgruppe)
Schriftführer:                  Niko Müller       (Mittwochsgruppe)
Kassenprüfer:               Karl Glandien (Mittwochsgruppe) und Gerdi Steuer (Dienstagsgruppe)

Werner Gasper dankte den scheidenden Vorstandsmitgliedern, Helmut Ulzhöfer (stellv. Vorsitzender und Schriftführer),
sowie Wolfgang Johann (Geschäftsführer) für ihr großes Engagement in den vergangenen Jahren und überreichte ihnen 
ein Präsent.

Weiterlesen …